2024
6,40 Hektoliter


Sommerfest der Braustudenten Weihenstephan 2024

Traditionsgemäß ist die Absolventenverabschiedung für Studierende gedacht, die mit ihrem abgeschlossenen Studium die TUM und Weihenstephan verlassen werden. Zu den Zeiten des Diploms war das noch einfacher zu regeln, allerdings stellt der Abschluss als Bachelor of Science im Grunde auch einen Studienabschluss dar. Bachelorabsolventen, die in diesem Jahr fertig geworden sind und mit dem konsekutiven Masterstudiengang in Weihenstephan weitermachen, werden deshalb darum gebeten, auf ihre Verabschiedung zu warten, bis sie auch den Abschluss als Master of Science erreicht haben.

 

Alle Alumni des Jahrgangs 22/23 erhalten von dem Campus-Office eine Einladung zu der Absolventenverabschiedung. Der Stichtag für die Berücksichtigung als Absolvent ist ein Abschluss bis zum 1.6.23. Mit dieser Einladung erhaltet ihr einen Link mit der Krug-Registrierung für euch und eure Familie.

 

 

Die Krüge können am Tag des Festes zwischen 14 und 16 Uhr an der Krug-Ausgabe in der Nähe der Theke abgeholt werden.



Statistik      
4 Users online     

Besucher: 689924    
Besucher-Rekord: 145    
(22.08.2013)

Brauereien: 4


   Infobox


Infos für Absolventen
findet ihr

hier