2017
182,39 Hektoliter


Sommerfest der Braustudenten Weihenstephan 2017
Informationen für Absolventen

Aufgrund vieler Anfragen, die sowohl uns als auch das Studienbüro in den vergangenen Jahren erreicht haben, hier eine hoffentlich ausreichend klärende Aussage zur Abwicklung des Krugverkaufs für Absolventen:
Diejenigen, die am Studienfakultätstag zur Absolventenverabschiedung erscheinen, müssen sich vor der Veranstaltung am Stand der Studienfakultät registrieren.

Sobald die Studienfakultät weiß, dass ihr anwesend seid, bekommt ihr eure Urkunde und den Absolventenkrug im Rahmen der Veranstaltung überreicht. Danach könnt ihr damit an einen vorher noch angekündigtem Ort maximal zwei Krüge (solange der Vorrat reicht!) zum Studentenpreis dazukaufen.

Genauere Informationen sind rechtzeitig auf den Seiten der Studienfakultät, zu finden.Bei Fragen zur Absolventenverabschiedung, Absolventenkrügen oder sonstigen Fragen zum Festakt, meldet euch bitte bei support[ät]studienfakultaet.de mit dem Betreff "Absolventenverabschiedung".

Traditionsgemäß ist die Absolventenverabschiedung für Studierende gedacht, die mit ihrem abgeschlossenen Studium Weihenstephan verlassen werden. Zu den Zeiten des Diploms war das noch einfacher zu regeln, allerdings stellt der Abschluss als Bachelor of Science im Grunde auch einen Studienabschluss dar. Bachelorabsolventen, die in diesem Jahr fertig geworden sind und mit dem konsekutiven Masterstudiengang in Weihenstephan weitermachen, werden deshalb darum gebeten, auf ihren Absolventenkrug zu warten, bis sie auch den Abschluss als Master of Science erreicht haben.

Vielen Dank für euer Verständnis!



Statistik      
Ein User online     

Besucher: 450581    
Besucher-Rekord: 145    
(22.08.2013)

Brauereien: 308


   Infobox


Infos für Absolventen
findet ihr

hier


  Krugregistrierung

    bis 22.06.2017